Samstag, 20. September 2014

Town Hall Hotel London

Ich hatte ja erwähnt das Mr. Mauskewitz Geburtstag hatte und wo waren wir wohl... ja ja mal wieder in London ;) 
Diesmal haben wir ein neues Hotel ausprobiert das Town Hall Hotel in Bethnal Green.
Auch wirklich sehr, sehr schön gemacht und wie aus dem Namen schon zu erkennen, handelt es sich um eine alte umgebaute Town Hall, eingerichtet mit einem Mix aus 50er und Industrial Style.











Kommentare:

  1. Interessante Konstruktion das Bad durch eine Glastrennwand vom Wohnraum zu trennen. Da spielt so ein bisschen Kopfkino mit ;-). Aber auch der Rest des Interieurs ist durchaus sehenswert. Könnte mir als Hotel auch gefallen.

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein stylisches Hotel! Da habt ihr wirklich edel logiert! Wir haben für nächste Woche wieder ein günstiges Hotel in Whitechapel ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein tolles Hotel. Ich hoffe ihr habt euch gut erholt.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine coole Location, echt ein tolles Hotel. Da kann man echt eine gute Zeit haben. :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schickes Hotel. Besonders toll finde ich ja das Bad im Zimmer ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...