Donnerstag, 4. September 2014

String Regal


Hatte ich doch in den 70ern auch solche Regale in meinem Kinderzimmer, nur leider sind sie dann irgendwann entsorgt worden. Naja wie schon letztens erwähnt....Alles kommt wieder, so hab ich uns nun ein neues kleines String Regal gegönnt.
Ich bin immer wieder froh wenn ich mal wieder irgendwo ein paar Teilchen meiner Flohmarktfunde ausstellen kann. :)


Kommentare:

  1. Oja, die hingen bei uns auch überall. Unglaublich, dass das wieder "IN" ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Regal ;) Und die Eule ist echt klasse *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bekommt man solche Regale jetzt wieder oder war das ein Schnapper? Oder lag es wohlmöglich noch im Keller? Wie auch immer sieht klasse aus. Und du bist einfach meine Retro-Dekoqueen. Das sieht immer so klasse aus bei dir.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibts wieder und sind leider auch gut teuer. Ich hätte sicher auch einen günstigeren Fund auf Ebay gemacht, aber früher gabs die Böden nicht in Nussbaum und das passte gerade so gut. LG Martina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...