Montag, 1. September 2014

Newcastle Impressionen

So dann hier mal die letzten Bildchen von unserem Nordengland Trip. Wie man wohl merkt hat mir Newcastle sehr gut gefallen, daher konnte ich mich einfach nicht auf weniger Fotos beschränken  :) Die Stadt der vielen Brücken hat schon einen sehr interessanten Charm.













Kommentare:

  1. "There is a greet big rusty angel..." Ahh. Ich liebe Newcastle. Tolle Impressionen, hoffentlich komme ich auch noch mal hin.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Newcastle ist schon faszinierend! Die vielen Brücken fand ich auch klasse und dazu diesen Engel ;) An der 'Mill' hab ich fast das gleiche Bild mit den vielen Möwen geschossen *g* War da auch wieder so eine Aktionskunstausstellung drin? Ich hab mich damals echt gefragt was das bitte da drin sein soll...aber von Kunst verstehe ich ja auch nichts^^

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ja da war unter Anderem eine Videoinstallation mit sich im Kreis drehender Frauen. Naja da sag ichs dann mal mit Hape Kerkelings Worten: " Fehlt mir wohl der intellektuelle Zugang....hurz :) " LG Martina

      Löschen
  3. OMG, ich sehe da Möwenküken. Wie süß! (Du musst dir jetzt ein schmachtendes Quietschen vorstellen ;o)) Und dieser Flußzeugmensch (?) ist eine klasse Skulptur. Wahnsinnig schöne Stadt nach deinen Bildern zu urteilen. Hach, zu gerne würde ich mal wieder England bereisen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...