Donnerstag, 28. August 2014

RUMS #35/14


Ich hatte Euch ja vorgewarnt, gebt mir einmal einen Pinsel in die Hand und ich höre nicht mehr auf....und glaubt mir, demnächst kommt noch mehr. 
Hier habe ich aus den Aussenhüllen von 2 Schubladenelementen endlich mal mein neues Sammeltassenregal gebastelt. Bislang standen sie in I**A Schüben, aber die waren einfach zu gross. Zusätzlich ist dabei dann aus den Schüben von diesen Elementen noch ein Tuchregal für den Flur rausgesprungen ;)






Mehr RUMS gibts wie immer HIER !!!

Kommentare:

  1. Was man alles aus den guten , alten Ikeaschubladen machen kann?
    Mit den Tassen drin sieht das sehr stylish aus!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika
      Nee, das sind nicht die Ikea Dinger, die haben leider das falsche Format. Die Elemente habe ich wo Anders gefunden. LG Martina

      Löschen
  2. Tolle Idee, muss ich mir merken :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. *g* Wenn ich das nächste Mal was streichen muss, dann lade ich dich ein und drück dir einfach nen Pinsel in die Hand. Ob das dann auch so wird, wie ich mir das vorstelle?
    Deine Tassensammlung ist echt schick. Und jetzt haben sie die perfekte Aufbewahrung. Und das Schalregal gefällt mir auch ausgenommen gut.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee ,
    praktisch und sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer tolle Ideen! Echt genial die Aufbewahrungsplätze quasi zu verdoppeln! :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, wie toll sieht das aus! Die schönen Tassen brauchten unbedingt so ein Regal, da kommen sie wunderbar zur Geltung. Und die Schals so aufzubewahren finde ich auch genial!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine coole Idee! Gleich zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen und dann noch so schick, ich glaube den Pinsel solltest du wirklich nicht mehr ablegen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. tolle Idee, die Teile auseinander zu nehmen und anderweitig zu nutzen. Gefällt mir sehr gut.

    Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee. Ich glaube so ein Tuchregal brauchen wir auch ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr coole Idee und Umsetzung.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  11. Eine coole Idee, sehr schick...und die Tassen erst! Hach schön!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle Idee, schaut super aus
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Na wenn man schonmal dran ist :-) Super idee, die tassen gebührend zu präsentieren.l.g alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...