Montag, 11. August 2014

Nichts Besonderes ...

... nur ein paar Dinge angemalt!
(und ich habe noch eine laengere Liste was alles einen neuen Anstrich vertragen koennte ;)






Kommentare:

  1. Hübsch ;) Kleine Änderung, große Wirkung! Irgendwann muss ich auch mal wieder was mit Tafelfarbe machen, das hab ich seit meiner Studentenwohnung nicht mehr ausprobiert *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee :-) mit Tafelfarbe habe ich noch nie gearbeitet, gefällt mir aber. Und auch die Korbdosen mit weißer Farben zu Pimpen, super :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Tafelfarbe war ein Experiment hat aber gut geklappt, ich finde schön das die Farbe total matt ist.
      LG Martina

      Löschen
  3. Ich liebe deine kreativen Ideen! Ich wäre nie auf die Idee gekommen die Körbe anzumalen. Noch besser als die Körbe gefällt mir allerdings die Vase mit Tafellack. Das macht echt was her.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ideen und schon gibt es ein ganz neues Aussehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...