Freitag, 22. August 2014

Durham Impressionen

Landschaft hatte ich Euch aus Northumberland schon gezeigt, aber es fehlten noch die beiden Städchen die wir besucht haben. Beginnen wir mal mit Durham.












Kommentare:

  1. Hach, wie schön. Da überkommt mich direkt wieder die Urlaubslust. :-)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder. Englische Städte wirken auf mich immer irgendwie total bezaubernd. Da komme ich dann sofort ins schwärmen und will dort wieder Urlaub machen. Danke für die kurze Auszeit.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Der Banksy blättert ja schon ab :( Ich hab einige Stellen wiedererkannt, danke dass du meine Erinnerungen wieder aufgefrischt hast, Durham ist wirklich schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...