Donnerstag, 17. Juli 2014

RUMS #29/14


So, dann bin ich auch nochmal mit dabei, zwar nicht mit etwas genähtem für mich, aber dafür habe ich mich mal ans Perlenfädeln gewagt. Ich wollte schon lange so eine hübsche Kette, aber wie das immer so ist, nichts gefiel mir 100%....also Selbermachen !!!
Sie sollte hauptsächlich aus Naturmaterialien sein, kein Kunststoff oder Blech und vor allen Dingen kein Pelz vom Tier, was ja leider wieder so IN zu sein scheint! 
Müssen wirklich Tiere gequält werden, damit man sich Fellpuschel um den Hals hängen kann ???
Mehr RUMS findet ihr wie immer hier!


Kommentare:

  1. Wirklich schön! Die Perlen sind richtig hübsch! Ich mag Ketten ja liebend gerne aber irgendwie trage ich sie meist doch nicht. Dein Baumler ist auch viel hübscher als diese Pelzplüsch-Dinger, die erinnern mich immer an einen Fuchsschwanz am Manta^^

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist super schön geworden. Ich mag Hippiestyle einfach sehr und du hast ihn prima umgesetzt :)
    Liebe Grüße,
    lotta

    PS: Zum Pelz sage ich mal nichts... ich versteh einfach nicht, dass es solche Trends immer wieder mal gibt :(

    AntwortenLöschen
  3. Gleich zwei Ketten an einem Tag? Beider sehr hübsch, aber die erste ist doch mein Favorit - könnt´ ich Dir glatt klauen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön geworde! Ich find ja auch immer, dass die ketten die es zu kaufen sind nicht ganz das sidn was ich gerne hätte. Vielleicht schaffe ich es auch mal mich dranztusetzen und selbst zu fädeln. Dein Ergebnis belohnt dich auf jeden Fall für deine Mühe.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...