Sonntag, 27. Juli 2014

Northumberland Impressionen

Hat etwas länger gedauert bis ich endlich unsere Fotos von unserem kleinen Urlaub im Norden von England sortiert hatte, aber hier nun ein paar Impressionen. Wir hatten die ganze Zeit erstaunlich gutes Wetter und ich muss sagen, ohne vorher ganz grosse Erwartungen gehabt zu haben, hat uns die Gegend dort oben wirklich sehr gut gefallen.


Kommentare:

  1. Da oben in der Ecke war ich 2010 auch schon einmal im Rahmen des Studiums und ich fand es wirklich schön! Newcastle, Durham, Edinburgh... Oh je, ich muss hier ganz schnell wieder weg ;) Aber bis dahin gucke ich nochmal deine Bilder an!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Bilder. Ich will sofort nach England. Da ist alles irgendwie so idyllisch. Hach. Danke fürs zeigen. Du hast das alles perfekt eingefangen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...