Donnerstag, 3. Juli 2014

making of....tote bag

Damit ihr auch mal wieder etwas Genähtes hier seht, poste ich doch mal ein "Making Of " einer Tote Bag aus meinem pukiq shop:









Kommentare:

  1. Wie spannend! Du hast ja eine richtig nette, kleine Fabrikation! Die Tasche sieht toll aus und ich bin ein bisschen neidisch auf die gut ausgerüstete "Werkstatt".
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, eine richtige grossproduktion :D
    Darf ich fragen was für eine nietenpressa das Du hast? ich suche schon lange so eine, aber irgendwie finde ich nichts :(
    glg Magda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Magda ich habe die Presse schon länger, weiss nicht mehr von welchem Händler, bin aber ziemlich sicher das er auf ebay war. Allerdings würde meine Neuanschaffung eine Spindelpresse sein, denn für diese hier braucht man schon einige Kraft und bei einer grösseren Anzahl von Nieten oder Druckknöpfen ist das schon recht anstrengend. Liebe Grüsse Martina

      Löschen
  3. Schön, jetzt weiß ich auch wie meine Tasche entstanden ist ;) So ein Making Of finde ich ja sehr spannend!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. So ein Making Of ist eine tolle Idee. Danke für deinen Einblick. Ich kann mir total gut vorstellen, wie du das in deinem Atelier gefertigt hast :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich sowas sehe, dann muss ich drüber nachdenken doch endlich mal arbeiten zu gehen, weil Liebe versus Studentenbudget :(
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...