Sonntag, 20. Juli 2014

die Schaufenster Deko ....

...ist nun auch endlich fertig.
Lange hat es gedauert, das mein kleines Atelier jetzt auch endlich ein Bild nach Aussen bekommt. Ich habe zwar keinen offenen Verkauf, aber wenn man schon ein Schaufenster hat, ist es ja nicht schlecht es auch irgendwie zu gestalten. 
Dafür habe ich mir mal Fabulatorias Idee stibitzt und 2 Taschen an einen Ast gehängt. Und ich danke auch Käselotti für ihren hilfreichen Tip mit dem Windows Marker.








Kommentare:

  1. Boah, ist das toll geworden! das muss ich mir unbedingt ganz bald in echt und Farbe angucken kommen!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz super ist das geworden, ganz besonders! So wie deine Taschen auch.
    Nicht überladen und beim 2. Blick sogar überraschend.
    Das große P mit der Schrift - genial!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schoen das du es erkannt hast, Mr M. ist sich da nicht so sicher, das das jeder versteht mit dem P. Aber an den Taschen haengen Schildchen auf denen der Name auch draufsteht, also bleibts jetzt erstmal so ;) LG

      Löschen
  3. Wunderschön! Absolut stilsicher! Die Idee mit dem P finde ich besonders toll ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ähem ähem, also ich hab es nicht erkannt... ;-)

    Trotzdem sieht es echt toll aus! Die Pfeile gefallen mir besonders gut (neben den Taschen, aber das versteht sich ja von selbst).

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Scheibe spiegelt es sich auch auf dem Foto doller als in Echt, aber ich hoffe auch das die Leute, dennen die Taschen gefallen auch die Schildchen lesen koennen ;) LG Martina

      Löschen
  5. Das schaut wahnsinnig heiß aus!

    AntwortenLöschen
  6. Da ist dir wirklich eine tolle Deko gelungen. Sehr edel sieht dein Fenster aus. Den Schriftzug hab ich auch erkannt, ich weiß aber noch nicht so recht, ob mir das extra "P" wirklich gefällt. Witzig ist es allemal :-) Und noch besser würde es mir gefallen, wenn die Taschen wirklich hängen würden und wenn es nur 2cm sind. Aber so ist auch toll. Deine Taschen sowieso, aber auch das ganze Bild. Besonders gut gefällt mir auch die Aufhängung des Astes. Und ich liebe Birken.
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine
      Ich haette die Taschen auch gerne aufgehaengt allerdings haengt diese ganze Konstruktion an einer Teleskopduschstange die nur gespannt ist nicht gebohrt und ich glaube noch mehr Gewicht verkraftet die Liebe nicht ;)
      LG Martina

      Löschen
  7. Dein Schaufenster gefällt mir gut,... Nicht zu voll und trotzdem aussagekräftig,...

    Schön, dich gestern kennengelernt zu haben...

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...