Donnerstag, 8. Mai 2014

RUMS #19/14

Ich habe es doch tatsaechlich geschafft meine schoene Orla inspirierte Handyhuelle zu verlieren. Da ich aber im Augenblick in Zeitnot bin, musste diesmal was schnelles her. Ich hatte noch ein "exotisches" Lederstueck und daraus ist dann dieses Huellchen entstanden.



Mehr RUMS gibts wie immer hier !

Kommentare:

  1. Sehr edel sieht deine neue Handyhülle aus. Wirklich ein exotisches Leder...schön drauf aufpassen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lustig... ich habe meine Handyhülle auch mal wieder verloren und eine neue gerumst... Toll ist die Deine! hab einen schönen Tag, Deine Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! So exotisches Leder kann man wirklich schön in Szene setzten!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Dass du die andere Hülle verloren hast ist megadoof, aber du hast dir einen soooo tollen Ersatz genäht, dass du vielleicht nicht all zu traurig sein musst. Ich bin auf jeden Fall ein bisschen verliebt <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...