Montag, 12. Mai 2014

Muttertagsgeschenk und Umbrella Prints Competition

Als Muttertags Geschenk gab es dieses mal eine Geldbörse. Mein erster Versuch übrigens des „Wildspitz“ Freebooks mit kleiner Variation.
Und gleichzeitig ist sie mein Beitrag zu der diesjährigen „Umbrella Prints Trimmings Competition“. Ich finde die Druckstoffe von Umbrella Prints so grossartig, das ich dieses Jahr unbedingt einmal teilnehmen wollte und mir aus Australien das Trimmings Packetchen bestellt habe.
Meine Ma hat sich zumindest sehr über die neue Geldbörse gefreut.

This years mothers day present was a wallet. My first try of the “Wildspitz” freebook with slight variation. And simultaneously it is my entry to this years „Umbrella Prints Trimmings Competition“. I totally love their prints and absolutely wanted to take part this time, so I ordered the trimmings from Australia. Luckily my Ma was very happy about her present.






Kommentare:

  1. Sehr cool geworden. Die Umbrella Prints Trimmings finde ich auch immer genial und bin oftmals erstaunt was man tolles daraus machen kann, so wie du hier!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super toll geworden! Ich find die Umbrella Trimmings auch immer so toll. Vielleicht schaffe ich es ja auch Mal dabei zu sein. Das wär doch was. Aber in Kombi mit deiner gewachsten baumwolle sind die echt klasse <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...