Mittwoch, 16. April 2014

Was zum Aufhängen...oder wegpacken :)


Zurück aus dem Urlaub hatte ich hier einen grossen Umschlag liegen und was soll ich sagen, wir sind ja in Deutschland .... eine Urkunde war drin! „Bundesrepublik Deutschland, Deutsches Patent- und Markenamt“ Puh ganz schön offiziell  ;)
Jupp isch habs dann auch mal gemacht. Seit letztem Jahr habe ich an einer Idee rumgetüftelt, viel recherchiert und mich dann entschlossen einfach mal mein Design ins Designregister eintragen zu lassen. Ich werde jetzt nicht anfangen zu erklären wie das geht und was das bringt (Ich sag nur gefährliches Halbwissen...hihi) Bei Interesse lest es Euch doch bitte selber durch. Hier der Link!
Lange Rede kurzer Sinn, hier ist mein Design für Tablet Cover, das ich mir habe schützen lassen.




 Es gibt sie natürlich in mehrer Varianten und Grössen, hier vielleicht noch eine poppige Version:


Und so sieht dann z.B.eine Eintragung für ein Design im Register aus:


Kommentare:

  1. Extrem stylisches Design! Wirklich toll! Gefällt mir sehr! Und ganz herzlichen Glückwunsch dass du dich durch den Behördendschungel gewagt hast und durchgekommen bist ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Beide sind schön aber die poppige mach ich am meisten! Bin gespannt auf das nächste das von dir kommt. :-)
    Lg,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Saukuhl, liebe Martina!! *daumenhoch*

    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. Wow, coole Sache und mal ehrlich, besser ist, eh sich ein anderer damit eine goldene Nase verdienen will.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hoffe du hast damit viel Erfolg. Ich muss sagen, das zweite gefällt mir ausgesprochen gut, aber da ich kein Tablet besitze, müsste ich mir schon eine sehr komplizierte Ausrede zur Anschaffung einfallen lassen :D
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...