Samstag, 19. April 2014

Auf dem Hausboot

Obwohl ich Euch ja immer noch ein paar Mumbai und auch Goa Fotos schuldig bin, ziehe ich jetzt mal die Neusten aus Kerala vor. Wir hatten für ein paar Tage ein Hausboot gechartert und sind damit durchs Backwater geschippert worden. Sehr entspannenden Geschichte und auch wirklich empfehlenswert. Einfach nur dasitzen und die Welt vorbeiziehen lassen. Gegen die Mitbewohner, mindestens eine Ratte und mindestens eine Monster Kakerlake ;) denke ich kann man bei so einem Klima und auf einem Hausboot mit Küche nicht machen.... Ooommmmm!











...und ja das sind Enten ;)

Kommentare:

  1. Oh wie wunderbar, da war ich vor einigen Jahren auch schon mal und möchte unbedingt mal wieder hin... Hat mich sehr geprägt die Reise, damals noch als studentischer Backpacker fast ohne Kohle, aber über 2 Monate waren wir unterwegs und ich würd das wieder machen ... Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deinen Blog toll, und war so frei und habe dich für einen Blog-Award nominiert.
    Wenn du magst kannst du ihn weitergeben!
    http://soluna-kreativ.blogspot.de/2014/04/award.html

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich cool! Stelle ich mir auch sehr entspannt vor, sich so rumschippern zu lassen. Die Ratte und die Kakerlake wären jetzt aber auch nicht meine liebste Begleitung gewesen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...