Samstag, 22. März 2014

Was ist denn pukiq ?

Und wer sich nun fragt wo sind denn die Preise von denen die da gesprochen hat???
Bei mir gibt’s noch was Neues, ich habe ein neues Label. Vor Weihnachten habe ich schon angefangen ein wenig andere Taschen zu nähen, davon sind noch ein paar übrig, neu dazu gekommen sind jetzt noch einmal neue Taschen, hauptsächlich aus gewachster Baumwolle und nur noch nach eigenen Schnitten.
Ganz und Garn bleibt als Label bestehen, ab und an habe ich ja auch mal Lust was bunteres zu nähen und auch mal Schnitte von Kollegen auszuprobieren. Einen neuen Blog wird es wohl nicht geben zum neuen Label, aber hier werde ich vielleicht manchmal was von „drüben“ posten.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut. So und hier geht’s jetzt zum neuen Dawanda Shop:

Kommentare:

  1. Die Tasche schaut total klasse aus. Ich komm dich mal im Shop besuchen und schau mich um.

    Liebe Grüße
    Rebcca

    AntwortenLöschen
  2. hab schon gestöbert :) so wunderschöne Sachen!!!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Sachen, ich bin verliebt und war gerade mal shoppen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Jessica, ich bin platt....hab dir geschrieben. Liebe Grüsse Martina

      Löschen
  4. Oh, ich hatte mich schon gefragt weshalb die Taschen nicht in deinen Shop gewandert sind. jetzt weiß ich es. Ich finde dein neues Label klasse. Und ich drücke dir ganz feste die Daumen für ganz viel Erfolg. Den einheitlichen Look deines Shops finde ich schon Mal sher ansprechend. Und dass ich deine Taschen sehr mag weißt du ohnehin :o) Fühl dich gedrückt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...