Dienstag, 18. März 2014

Laptoptasche für Mr. M



Eigentlich ist sie schon vor einem guten halben Jahr entstanden. Mr. M brauchte etwas für Indien, aber ich hatte noch kein Bildchen von ihr gepostet, daher reiche ich sie jetzt mal nach.

Kommentare:

  1. Wow! Wirklich schick! Das gewebte Mittelteil ist ein schöner Hingucker!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig toll geworden. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderschön!

    Liebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja toll aus - klasse. Die Stoffkombi ist dir sehr gut gelungen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. eine richtig tolle Tasche!!! super klasse!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist klasse geworden. Ich finde den Fischgrätstoff total super. Schleiche da auch schon länger um einen herum. Und das Gewebte in der Mitte gefällt mir auch sehr gut. Hast du das selbst so gewerkelt oder war das schon so?

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...