Donnerstag, 6. Februar 2014

RUMS #6/14


Ich hatte mir im Dezember so ein Dingens gegönnt, das man sowohl als Netbook oder auch als Tablet benutzen kann. Bislang habe ich es nur geschafft ein Hüllchen für das Tablet zu nähen. Vom Prinzip ist sie so ähnlich wie meine Letztes, so das man das Frontcover auch austauschen könnte. Nur die Blende Vorne habe ich dieses Mal viel aufwendiger und aus Leder gemacht.

Mehr RUMS gibts wie immer hier!

Kommentare:

  1. Wow, deine Hülle schaut ja wahnsinnig toll aus! :-) Tolle Farbkombi und ein toller Schnitt. Hast du die Hülle nach einem bestimmten SM genäht?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ist auf meinem Mist gewachsen und genau an das Tablet angepasst, Eine ähnliche Hülle (vom Prinzip) hab ich mal für mein kleines Tablet genäht, da sieht man den Klettverschluss und wie man das Cover austauschen kann. http://ganzundgarn.blogspot.de/2014/02/rums-614.html LG Martina

      Löschen
    2. Falscher Link! Neuer Versuch: http://ganzundgarn.blogspot.de/2012/01/tablet-cover.html

      Löschen
  2. Wow, das sieht edel aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbzusammenstellung
    LG
    Mira

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schick! Die Schnittidee ist richtig toll und die Stoffe passen herrlich gut zusammen. Da fühlt sich das Tablet sicher sehr wohl :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Dir aber wirklich gut gelungen! Sieht sehr edel aus und super Farbkombi!
    Liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Oh sieht super aus!
    Deine Stoffkombi finde ich super.

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  7. Total schön.
    Ich finde auch die Muster super. Woher hast du denn die Stoffe?
    Viel Spaß damit.
    Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht edel aus! Ganz toll geworden! Gefällt mir sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Die Hülle ist wunderschön geworden! Daran gefällt mir alles! :-)
    übrigens möchte ich dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen ... ich feiere bis zum 22.2. und es gibt jede Menge zu entdecken: Verlosungen, Gastblogs, DIY etc. ... freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja wahnsinnig! Wahnsinnig genial. Boah ist das klasse gworden. Wen ich nen Tablet hätte würde ich dich nch dem Schnitt fragen oder bei dir bestellen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. So was ähnliches durfte ich letztens auch für mein Nichte basteln, gar nicht so einfach (-:
    sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  12. Feines Teil. Die Farbkombi gefällt mir.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Nähen und Technik. Ich bin begeistert. Sieht echt toll aus. Mih würde ja interessieren wie das mit der Wärmeentwicklung ist. Wird die Ummantelung des Tablets nicht zu warm?

    Ganz lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lehn mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster, soweit ich weiss ueberhitzen Tablets nicht sehr schnell, sie haben andere Prozessoren als Notebooks, daher auch keinen eingebauten Kuehler. Angaben ohne Gewaehr ;) Nur gefaehrliches Halbwissen. LG Martina

      Löschen
  14. Ich bin sehr begeistert, die Hülle ist wunderschön und die Stoffkombination ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Ach Du, Deine Werke würde ich unter vielen sofort erkennen, Du hast eine ganz bezeichnende schöpferische Handschrift. Und eine wundervolle noch dazu.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  16. Die Hülle ist aber wirklich schön geworden!!!
    Da kanns dir ja gut passieren, dass dir jemand die Hülle klaut und das Tablet liegen lässt *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...