Dienstag, 11. Februar 2014

Mumbai Impressionen

Sehr lange schon versprochen, hier jetzt endlich mal ein paar Bildchen aus Mumbai. Mein Verhältnis zu Indien ist nach 2 Aufenthalten immer noch sehr zwiespältig. Die offensichtliche Armut die dort herrscht ist schon schwer zu verkraften und auch die Kluft zwischen Reich und Arm sehr erschreckend. Fototechnisch hat alles einen sehr morbiden Charme. Und wenn mich jemand nach Indien fragt sag ich immer nur: „ Das Essen ist toll, ein wahres Paradies für Vegetarier“


Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich klasse! Ich ahne, was du mit dem morbiden Charme meinst ;) Ich glaube, die Lebensverhältnisse dort kann man sich gar nicht vorstellen wenn man es nicht selbst gesehen hat. Mir fällt es zumindest schwer...

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kontraste kommen auf deinen Bilder gut zur geltung. Mich würden abseits davon wahrscheinlich vor allem die Farben faszinieren.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...