Montag, 24. Februar 2014

Mit fremden Federn....

....schmücken wollte ich mich schon länger mal wieder. Jessica von "Meine Glasglocke" hat in der letzten Zeit ein paar tolle Dinge mit meinen Fiesta Webbändern gezaubert, die ich euch absolut gerne noch hier zeigen möchte. Ausserdem freue ich mich immer wieder ein paar Designbeispiele für die Bänder zu sehn. 

Kommentare:

  1. Wow! Sehr schöne Nähwerke mit deinem Band. Da fällt mir ein... bräuchte auch noch welches....

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte und fürs zeigen! Ich hätte nicht gedacht dass ich mit Bändern soviel machen kann, wenn mein selbst auferlegtes Kaufverbot vorbei ist, dann geht es weiter ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weisst ja leider poste ich immer nicht so mit vielen Worten, aber ich hoffe man erkennt trotzdem wie toll ich deine Werke finde. Ja,,ja Kaufverbot habe ich auch, nachdem ich hier kistenweise Stoffe geschleppt habe, musste ich einfach feststellen...es reicht langsam ;) LG Martina

      Löschen
    2. Eigentlich müsstest du doch jetzt viel mehr Platz für neue Stoffe haben, oder? *g*

      Löschen
  3. Bei Jessica sahen sie ja schon toll aus, aber so versammelt. Hach. Wirklich hübsch ist das alles geworden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...