Donnerstag, 23. Januar 2014

Viel mehr Platz...



... zum hoffentlich erfolgreichen Arbeiten, werde ich in meinen neuen Räumen haben.
Mr Mauskewitz und ich haben beschlossen, dieses Jahr mal nicht kleckern, sondern klotzen und mir ein Atelier angemietet. Mal sehn wie es dort läuft und ob es sich rentiert.
Auch wenn ich es mir Zuhause schon recht nett eingerichtet hatte unterm Dach, irgendwann wird Alles einfach zu eng und man beginnt sich über den Rest der Wohnung zu verteilen. Ausserdem muss ich zugeben, das zuhause Arbeiten nicht so wirklich mein Ding ist, mir fehlt es oftmals an Selbstdisziplin und nicht den ganzen Tag im Trainingsanzug rumlaufen ist vielleicht auch mal ganz nett.
Also neues Jahr neuer Anfang! 
Ein paar kleine Widrigkeiten haben sich zwar schon anfänglich eingeschlichen, aber Alles ist sich gerade am Regeln und ich bin schon fleissig am streichen, packen, schleppen usw. Ab Februar geht es dann hoffentlich mit neuem Elan los. Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

  1. Wow, Gratulation zu so viel Mut! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Traum. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Gestalten und natürlich viel Erfolg beim Arbeiten :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das sehr cool! Ich hoffe du lädst zum Kaffee, wenn alles fertig ist. Ich bring dann auch selbstgebackenen Kuchen mit ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. good luck and i'll keep the fingers crossed!!!

    AntwortenLöschen
  5. Total toll! Ich drück die Daumen und wünsch dir ganz viel Spaß in deinem Atelier!
    (Ich hab das auch nicht so mit Selbstdisziplin, verstehe ich nur zu gut *g*)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja toll aus - da wünsch ich viel Erfolg! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Boah!!!!
    Kann mir mal bitte jemand meine Kinnlade wieder hochklappen?
    Toll!!
    Viel Erfolg!!!
    Susanne,
    die das Jogging-Anzug Problem kennt, da sie auch von zuhause arbeitet *rotwerd*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...