Donnerstag, 9. Januar 2014

beauty is where you find it #92

Mittlerweile habe ich schon eine nette kleine Sammlung von Streetart Fotos. Von den meisten Künstlern kenne ich leider nicht die Namen, aber einer hat es mir besonders angetan, sein Name ist ROA und er stammt aus Belgien. 
In London kann man einige seiner Kunstwerke bewundern. Hier mal eine ganz kleine Sammlung von denen die ich letztens dort gefunden habe und weil er so gut zum Thema grau passt.





Mehr Fotos zu diesem Thema wie immer bei Luzia Pimpinella!

Kommentare:

  1. Boah, das sind ja klasse Bilder. Schön, dass du sie einegfangen hast. Ich achte ja viel zu wenig auf Streetart oder ich habe keine Kamera dabei, wenn ich welche sehe ;o) Aber diese gefallen mir auch besonders gut.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll! Mir geht es ähnlich wie Carmen, im Alltag achte ich leider immer viel zu wenig auf StreetArt. In Bremen bin ich mal losgezogen und hab gezielt geguckt und war doch erstaunt, wieviel ich entdeckt habe. Sollte ich eindeutig öfter machen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind wirklich toll! Solche Bilder habe ich als Streetart noch nie gesehen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...