Dienstag, 25. Juni 2013

Queen Bee Messenger Bag



Bei Michelle Patterns gab es die Tage einen neuen Messenger Bag Schnitt und da ich ein grosser Fan von ihren Schnittmustern bin, musste ich den auch direkt ausprobieren.
Irgendwie hat sie einen Massfehler drin oder ich bin diesmal zu blöd, zumindest stimmte irgendetwas bei mir nicht mit den Grössen, daher gab es diesmal einen Zweitversuch, den ich euch hier zeige möchte. Aussen etwas schlichter, braunes Nylon orange bestickt. Stickmuster wie meistens von Urban Threads. Innen dann etwas knalliger in türkis orange. Geändert hab ich vom Originalschnitt nur, das meine Tasche einen Reissverschluss Innen und Aussen hat. 
Der Erstversuch ist auch ganz schön geworden, zeig ich ein anderes Mal, da ich etwas auftrennen musste, ist er noch nicht fertig.

Some days ago Michelle Patterns released a new Messenger Bag pattern and because I adore her work, I had to try it out immediately. I had some problems with the dimensions, don’t know if I had a error in reasoning or if there is something wrong with the pattern, but I had to sew it a second time. 
I will show you the first one later, because I had to rip something up so its not finished yet. 
Outside fabric is a brown nylon with a orange Urban Threads embroidery, inside I used cotton in orange and turquoise. My changes from the original pattern are that I added a zipper inside and outside. 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...