Dienstag, 17. Dezember 2013

Von interessantem Lesestoff und anderm Getier...


Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk...und ja ich durfte es auch schon auspacken.
Diese einzigartige Octopus Tasse habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Mit ein wenig Kaffee und der „richtigen“ Lektüre...schwimmt es sich doch gleich viel besser!

I got this unique Octopus mug from a lovely friend. With some coffee and the “right” stuff to read … it will swim quite nice inside!

Kommentare:

  1. Eine Cthulhu-Tasse! Die ist mal total cool ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schoen das jemand weiss wovon ich rede ;) LG Martina

      Löschen
    2. Hi hi, das ist ja wirklich ausgefallen. Schwimmt der Octopus, wenn die Tasse voll ist oder taucht der erst während des Trinkvorgangs auf, weil er fest am Boden verankert ist?

      LG
      Michael

      Löschen
    3. Der ist am Boden fest in der Tasse, also wenn man trinkt taucht er irgendwann auf...irgendwie auch unheimlich ;) LG Martina

      Löschen
  2. Ich habe diese Tassensorte schonmal gesehen und bin jetzt im Moment ein gaaaanz kleines bisschen neidisch. Aus meiner Tasse guckt mich nix an! Erzähl man von Indien.....bitte ein bisschen :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe das ich zwischen den Tagen endlich mal dazu komme von Indien zu bloggen. LG Martina

      Löschen
  3. Danke für deinen Kommentar, denn so habe ich deinen Blog entdeckt und du bist schnell auf meine Leseliste gehüpft. Wir Geeks müssen doch zusammenhalten ;) Und falls aus irgendeinem Grund das hier jemand liest, der bei mir noch Weihnachtsgeschenke offen hat: Ich will diese Tasse!
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...