Donnerstag, 5. Dezember 2013

Mistletoad RUMS #49


Mehr RUMS gibt es wie immer hier!


Bei uns wird es wohl dieses Jahr nicht viel Weihnachtsdeko geben, gerade zurück aus dem Urlaub, kommt bei mir noch nicht so die richtige Stimmung auf und Weihnachten selbst werden wir wohl auch nicht Zuhause verbringen.
Aber seit ich diese Stickdatei gesehen habe (Mistletoad von emblibrary) ging sie mir nicht aus dem Kopf, also musste ich sie dann doch einmal testen. Allerdings habe ich eine andere Schrift benutzt als im Original.


This year we will not have much of decoration for Christmas. Just back from my vacation I am not in the mood so far. And on Christmas itself, we will be probably not at home too.
But this embroidery design (misteltoad by emblibrary) is so nice, I had to test it, but I used a different font for it.

Kommentare:

  1. Sehr niedlich, die beiden Frösche unterm Mistelzweig!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Und schön, dass du wieder da bist :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. ... total süß !!!

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. ... die Idee würde ich dir hier und jetzt am liebsten klauen.
    Einfach genial.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...