Sonntag, 29. Dezember 2013

ACE Hotel London


Nicht das ein falscher Eindruck entsteht, wir sind nicht gesponsert worden, aber dieses Hotel Design ist so total nach meinem Geschmack, so das ich mich nicht nur auf 3 Fotos beschränken wollte und ich euch einfach ganz viele zeigen will. Nachdem wir schon in Portland und Palm Springs in den super tollen ACE Hotels abgestiegen sind, mussten wir natürlich gleich mal das Neue in London erkunden. Ausserdem liegt es in unserer augenblicklichen Lieblingsecke im Stadtteil Shoreditch. 

Don’t think this is a sponsored post, I just like this Hotel design that much, that I have to show you more than just 3 pics of it. After we had visited the great ACE Hotels in Portland and Palm Springs, we had to explore the new London one as well. And on top of it, it’s located in our favourite area of the city in Shoreditch.

Kommentare:

  1. Superschick! Das muss ich mir mal für den nächsten Trip merken ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ja die schlichten Farben sind gerade angesagt und auch sehr pflegeleicht.
    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch!
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...