Mittwoch, 4. September 2013

You Can Do It!


Hier ist es gerade etwas frustrierend. Ich hatte mein Nähmaschinchen vor 2 Wochen bei der Wartung, wegen Spannungsproblemen. Naja alles angeblich gecheckt und gesäubert usw. Nur leider waren die Probleme danach immer noch nicht beseitigt und gestern dann war es ganz aus. Nun lässt sich die Fadenspannung gar nicht mehr einstellen der Faden lässt sich locker durchziehen. Bin mal gespannt was die in der Werkstatt sagen, hab eigentlich keine Lust noch mal zu bezahlen was beim ersten Mal schon repariert hätte werden müssen.
Daher werde ich Euch heute nur einen meiner täglichen Motivationsbringer zeigen. Ich mach ja selten Werbung. Aber dieses tolle Plakat, das in meinem kleinen Atelier hängt, ist von William Chua einem Illustrator aus Singapore. Augenblicklich bietet er noch über Etsy an, wird aber bald einen anderen Shop benutzen, darum hier nur sein Facebook link.


A bit frustrating around here. My sewing machine is broken right after it has been to the workshop for maintenance. I have to bring it back there and hope not to pay twice for a thing that had to be fixed the first time. 
So I will only show you the motivation poster I have in my small studio and make a bit promotion for the Singapore illustrator William Chua. He sells  via etsy at the moment, but soon at a different platform, therefore I just give you his Facebook link.


Kommentare:

  1. Richte deiner Maschine gute Besserung von mir aus. Das ist ja wirklich ärgerlich, wenn sie gerade beim Onkel Doktor war und schon wieder so schwer krank ist.

    Hoffentlich hast du so viel Glück wie meine Schwiegermutter. Die hatte ihre vor vier Jahren in der Reparatur, hat sie seit dem nicht genutzt (unverständlich!) und als sie dann wollte ging auch nichts. Die Firma hat die Reparatur dann umsonst durchgeführt. Ich drück dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir ich werds ihr ausrichten ;) LG Martina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...