Freitag, 27. September 2013

Wieder da.....


Ja ich war im Urlaub, habt ihr es gemerkt? Mr Mauskewitz arbeitet im Augenblick zeitweise in Mumbai / Indien und so ergab sich auch für mich die Gelegenheit ihm erst einmal 3 Wochen Gesellschaft zu leisten. Ich war echt urlaubsreif, meine Gedanken drehten sich nur noch um Shop, Blog, Nähen und natürlich alles Andere was damit zutun hat. Ich hab mir drüben eine richtige Auszeit gegönnt und einzig und alleine meine Mails ab und an gecheckt. So hatte ich dann tatsächlich über 3000 ungelesene Blogposts als ich jetzt wieder in mein Bloglovin schaute. Kann ich leider nicht aufholen und hab so Alles als gelesen markiert. Ich hoffe ihr Lieben ich hab nicht irgendwas total Wichtiges oder Wunderschönes bei euch auf den Blogs verpasst.
Meine Eindrücke aus Mumbai muss ich jetzt erst noch etwas verarbeiten und natürlich meine Fotos richtig sichten. Einen kleinen Reisebericht darüber werde ich dann auch versuchen zu schreiben. Hier vorab erst mal mein augenblickliches Lieblingsfoto.

Yes I was on vacation. Mr Mauskewitz is working part time in Mumbai / India at the moment and I had the chance to join him for 3 weeks. I desperately needed a vacation, all my thoughts spun around my shop, blog, sewing and all around that, all the time. I took a real hiatus and only checked my mails from time to time. 
Back home I had over 3000 unread posts at Bloglovin and had to mark them all as read. I can’t catch up and hope that I haven’t missed something totally important or lovely at your blogs. I have to process my impression and sort my pictures and than hopefully I will write a small travelogue. In advance I will show you my current favourite picture.



1 Kommentar:

  1. Oh Mumbai! Das war bestimmt eine interessante Auszeit! Bin schon auf deinen Bericht und die Fotos gespannt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...