Donnerstag, 22. August 2013

RUMs #34 Nadelkissen


Oder besser Nadelbuch, obwohl auch das Nadelkissen oben in der linken Ecke neu ist....
Geht es euch auch so, das ihr immer die Nähnadel sucht. Ich such sie seit Jahren ununterbrochen. Ich wollte immer schon mal so ein Büchlein machen an dem man sie einfach feststecken kann und auch wiederfindet, aber man kommt ja zu nichts, kennt ihr sicher. Die einfachsten Dinge werden immer verschoben. Naja hier ist es dann endlich das Büchlein und auch das neue Nadelkissen.
Nur ein kleiner Beitrag von mir zum RUMs, aber hier gibt’s mehr.

You may know that too, you always search for the sewing needle. I wanted to make a needle book for a long time, but the easiest things sometimes take years. But here it is and a new needle pillow too. Just a small contribution to RUMs this time, but here is more.

Kommentare:

  1. Die Stickerei ist ja genial. Woher hast du sie?

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stickdatei ist von Urban Threads und heisst Voodoo Doll. LG Martina

      Löschen
  2. Ui - und der Voodoo-Man ist ja sowas von passend... ich glaub das brauch ich auch ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie recht du hast...sowas könnte ich auch gebrauchen, ich suche auch immer.... Sieht total klasse aus! Und das Voodoo Männchen ist zu süß!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse! So ein Nadelkissen hätte ich auch gerne.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich mit dem Voodoo-Kerlchen. Passt ja! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus - mit der Stickdatei ein echter Hingucker am Nähtisch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. VoodooDoll *kreisch
    das paßt!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Das ist das coolste Nadelheft, dass ich jemals gesehen habe. Wie perfekt das alles passt. So eine Stickmaschine ist ja schon was feines...

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  9. Klein, aber fein! Und das passt so genial mit der Voodoopuppe für ein Nadelkissen! Hoffentlich hat da keine echte Person als Vorlage gedient! *lach*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne eigentlich nicht, obwohl mir da so ein paar Leute einfallen wuerden... ;) LG Martina

      Löschen
  10. Klasse, die Sticki ist genial!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie coooool! Die Idee ist ja der Hammer!!! Bin total begeistert :-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. das ist extrem schön und die stickdatei ist ja wirklich mehr als passend!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...