Donnerstag, 1. August 2013

RUMS #31


Ich nutze gerade die etwas ruhigere Zeit auch endlich mal ein paar Sachen nur für mich herzustellen. Nachdem mein altes Handy nach nur knapp über 2 Jahren (is ja klar) das Zeitliche gesegnet hat, hab ich jetzt tatsächlich zum modernen Zeitalter aufgeschlossen und mir ein Smartphone gegönnt. Natürlich musste da erst mal eine Schutzschale und ein neues Hüllchen her. Als Schutzschale hab ich mir einen Panda ausgesucht, for my inner child und für die Hülle hab ich mich von Orla Kiely’s Design inspirieren lassen und was Nettes aus Leder und Filz zusammen genäht.
Mehr RUMS wie immer hier

I use the bit quieter time to do some stuff just for myself. After my old mobile was broken after only 2 years, I decided to catch up with modern age and purchase a smartphone. Now I needed some protective cover. I bought a panda hardcover, for my inner child and sewed some Orla Kiely inspired softcover out of leather and felt.

Kommentare:

  1. Martina, ich schnappatme. Wie großartig ist die denn? Wunderschön.
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Hülle ist total schön geworden!! Super Idee, das werde ich mir auf jeden Fall merken, vielen Dank :-)

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle aus Leder und Filz finde ich richtig super! Eine ganz tolle Idee und ich denke, sowas muss ich mir auch unbedingt nähen.

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! Einfach perfekt!

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr süß. Ich habe übrigens auch fast die gleiche Panda-Hülle nur das bei mir das ganze Gesicht drauf ist und der Bauchnabel (in rosa) :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh wiiiie schööön!!!
    Eine tolle Idee, die Kombination aus Leder und Filz!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Hülle ist unglaublich schön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderschön......

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Idee! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Die Handyhülle ist der Wahnsinn! Ich bin glatt ganz verliebt und frage mich, wie du das so ordentlich hinbekommen hast, ohne dass sich da alles beim Zusammennähen verschiebt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Hülle! Ich bin ein bisschen neidisch... die Tasse ist auch echt toll ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  12. grandioooos! so eine wunderschöne hülle, ganz traumhaft!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur sehr sehr schön.
    Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. Tolle Idee mit der negativ-applikation.
    Liebe Grüße JUle

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Handyhülle! Bunt und schick! Leder und Filz gehen gut zusammen. Ich bewundere auch deine formschöne, saubere Naht um die Blätter! Toll gemacht! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Die hast Du doch für mein Handy gemacht *hachz
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Deine Handyhülle ist wunderschön geworden!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Obergenial. Die Hülle ist der Knaller!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! Deine Handytasche sieht wunderschön aus. Die Filzblätter passen super.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  20. WUNDERSCHÖN!
    Liebe grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  21. die Handytasche ist super toll geworden....da freut man sich doch gleich doppelt über das neue smartphone. Viel Spaß damit. Bella

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die sieht ja toll aus! Super schön!!! ♥
    Bin grad on ;-) zu deiner Frage: Das mach ich mit der Bigshot! Damit kann man ganz wunderbar Filz und Leder ausstanzen und auch Stoff (für Quilting). Würde mir die Elektronik der Cameo nicht damit "einflusen" lassen wollen!!! :-) Wenn du noch Fragen hast meld dich gerne mal per Mail (jcgerrits@web.de). Bin jetzt nur erstmal durch die Tür ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön ist die!
    Das sieht toll aus! Muss ich auch mal ausprobieren :-)

    GlG Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Hülle für Dein neues Spielzeug.
    In dieser Art schlummern bei mir schon länger unfertige Stickmuster auf dem PC ;-)
    Liebe Sommergrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Die ist wirklich ein Traum und da will man ja das Handy gar nicht mehr raus nehmen. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Wow das ist wirklich unbeschreiblich schön!
    Schaut bestimmt auch toll mit Filz aus :)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  27. Chapeau ... wirklich wunderbar gelungen!

    Freudige Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  28. Respekt .... einfach so schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  29. toll ... würde ich meinem phone auch anziehen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...