Mittwoch, 28. August 2013

MMM Mamina


Noch so ein Schnitt der an den meisten Trägerinnen gut aussah „Mamina“ von Frau Liebstes und ich hatte hier auch noch ein weiteres gut abgehangenes Stöffchen, das nur so nach diesem Schnitt schrie. Diesmal war die Grösse 38 optimal, da die Bluse ja eher weit ausfällt. Ausserdem hatte ich auch noch ein wunderschönes Paspelband, das jetzt mal zu ehren kam. 
Fazit: schöner Schnitt, nicht schwer zu nähen, sitzt und hat spiel für Variationen.

Another nice pattern “Mamina” from Frau Liebstes. I had a treasured fabric and a fancy piping that so called for it. This time size 38 was ideal because the Tunic is more a loose fit. 
My conclusion: nice pattern, easy to sew, great fit and room for variation.

Mehr MMM gibts hier

Kommentare:

  1. Die ist klasse geworden und steht dir echt gut <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir ausgezeichnet!!!
    Ein tolles Stöffchen hast Du Dir dafür ausgesucht
    Hast Du den mit Leinen kombiniert (grau)???
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau mit grauem Leinen, ich glaube sogar das war mal eine Tischdecke vom Moebelschweden :) Liebe Gruesse Martina

      Löschen
  3. Sehr schick! Schön sommerlich leicht; blumig- aber nicht "plüschig"
    Gefällt mir sehr gut, natürlich auch, weil ich Paspeln einfach liebe ;)

    Herzlich
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön! Eine tolle Mamina!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr andere Mamina, als man sie sonst sieht aber dennoch umso schöner!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...