Samstag, 24. August 2013

Dawanda Lovebook Herbst/Winter 2013


Hurra! Meine Schlafmaske hat es in das deutsche und das französische Winter Lovebook geschafft. 
Den französischen Graphikern möchte ich allerdings eine Grundregel ans Herz legen...  spiegele NIE Fotos auf denen Text zu sehen ist! Jetzt gibts da so exotische Reiseziele auf der Brille zu lesen wie " nilbud" oder "sirap" !!!!   ;)
Naja ich freu mich trotzdem.

Hey! My sleeping mask will be in the French and the German Winter Lovebook. For the French graphic designers just a short basic rule of design... Do NOT mirror images that contain text!
But I am happy anyway.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ;) Und wer möchte denn nicht mal nach Sirap? Klingt doch viel exotischer als Paris ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt sicher in einem Alternativen Universum ;) Liebe Grüsse Martina

      Löschen
  2. Ganz herzliche Glückwünsche aktuell aus hgrudnibe. Drück Dich, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, da wäre ich jetzt auch gern. Liebste Grüsse Martina

      Löschen
  3. :D
    Das hat ja schon fast wieder was Sympatisches, son Anfängerfehler... ;)) Ist trotzdem ganz schön bescheuert, ich hoffe, da denkt niemand, dass Du so blöd warst, das gespiegelt in den Druck zu geben. Schön, dass Du Dich trotzdem drüber freust. Und ist das hier wenigstens nur eine Spezialausgabe, und das kann noch richtiggestellt werden in der nächsten?
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  4. Achso, nee, ich seh gerade, die ist einmal korrekt abgebildet, oder? Na dann isses ja deutlich, an wems lag... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich sollte ihnen ein freigestelltes Foto zusenden. In der deutschen Ausgabe ist es ja auch richtig abgebildet, aber die Franzosen haben es für ihre gespiegelt...dumm gelaufen, aber ich denke das ist jetzt so im Druck oder schon fertig. Naja die Deutsche finde ich jetzt auch irgendwie wichtiger. Liebe Grüsse Martina

      Löschen
  5. So lange etwas kein symmetrisches Muster hat isses total dumm es zu spiegeln *kopfschüttel* Aber vielleicht können die Franzosen nicht lesen? ;o)
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch dazu und ganz viele Verkäufe :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :) Aber ganz ehrlich, ich war schonmal mit meinem Passport im Lovebook, wirklich viel mehr Verkäufe hat das nicht gebracht, aber eine Anerkennung, das etwas gefällt ist schon mal recht nett. Liebe Grüsse Martina

      Löschen
  6. Hihi, die sind ja echt...naja! ;-) Aber ich würd mich auch freuen, das ist doch toll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...