Donnerstag, 15. August 2013

beauty is where you find it #72


Keine qualitativ tollen Fotos, sie sind analog mit Wegwerf-Unterwasserkamera aufgenommen. Trotzdem ist die Unterwasserwelt life zu beobachten immer ein riesen Erlebnis fuer mich. Fotos sind in den USA und Malaysia entstanden.
Mehr tolle Fotos wie immer bei Luzia Pimpinella !

Kommentare:

  1. Tauchen muss toll sein. Leider bekomme ich bei dem Gedanken schon keine Luft :) LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht ;) Ich kann nur Schnorcheln, war aber schon an einigen Orte wo man auch damit schon ganz tolle Unterwasserwelten beobachten kann. LG Martina

      Löschen
  2. Trotzdem: Wie toll! Wo Du schon überall warst. Und solche schön bunten Unterwasserbilder kann man nur toll finden, egal, wie sehr sie rauschen! :)

    AntwortenLöschen
  3. krass, das sieht so unreal aus. Leider kann ich nicht tauchen, vllt 1-2m oder so, aber dann machen meine Ohren nicht mehr mit.

    Liebste Grüße und Danke, Lise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...