Donnerstag, 11. Juli 2013

Robbie Williams Gelsenkirchen Arena 2013












Wie man sieht hatten wir echt gute Plätze und ich hatte schon totale Angst wir sitzen/stehen schlecht, da ich im Vor-Vorverkauf keinen Einblick auf die Plätze hatte, die ich reserviere. Was soll ich sagen, das Konzert war natürlich Spitze, was sonst. Stimmung war toll, obwohl die Arena echt riesig ist. Bühnenbild war auch spitze, nicht so gigantomatös wie bei Take That, aber wirklich gut. Robbie war wie immer gut drauf und hat seinen Deutschen Wortschatz auch mal wieder um ein paar nette Sätzchen aufgebessert. Also meinetwegen kann er direkt nächstes Jahr wiederkommen.

We had great seats but I was pretty scared that will not have it, because I couldn’t see what I book in the pre-pre sales. What shall I say it was a fantastic evening. Atmosphere was marvellous, stage design fantastic. Robbie had a blast with the naughty new German sentences he learned this time. If someone asked me, he can come back next year again.

Kommentare:

  1. Oh wie cool ist das denn!! Das war bestimmt ein mega toller Abend!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, Du warst ihm wirklich sehr nah, Deine Bilder sind toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, viel dichter geht doch kaum, oder? Muss ein toller Abend gewesen sein!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest nicht soweit es Sitzplaetze angeht und auf Innenraum bei Grossveranstalltungen hab ich einfach keine Lust mehr...man wird alt ;) LG

      Löschen
  4. Ich bin von Deinen Fotos begeistert! Was für eine Kamera benutzt Du und welche Objektive verwendest Du? LG, Miss P.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für die prompte Antwort. Ich bin davon ausgegangen, dass Du eine DSLR oder eine Bridgekamera benutzt. Du hast ein gutes Auge für die Fotografie! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, *rotwerd* ;) Seitdem ich blogge fotografiere ich auch wesentlich mehr als früher, aber ne grosse Kamera mag ich nicht mit mir rumschleppen. LG Martina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...