Montag, 8. Juli 2013

Extraschicht 2013



Letzten Samstag war es mal wieder soweit „Extraschicht“ im Ruhrgebiet. Bei wirklich tollem Wetter haben wir es dieses Mal sehr gemütlich angegangen. Wir waren nur in Dortmund und Umgebung unterwegs und gegenüber was man im Nachhinein von anderen Orten gehört hatte, war es bei uns angenehm leer.
Besucht haben wir vorab die Hansa Kokerei, danach ging es zur Kaffeerösterei in Lünen dann der Maximilian Park in Hamm, die Zeche Zollern und zum Abschluss haben wir uns noch die Parkinszenierung „Ovids Traum“ des Theaters Anu auf dem Westfriedhof bei der Lindenbrauerei in Unna angeschaut.
Die Extraschicht war gelungen wie immer, vielleicht diesmal nicht ganz so spektakulär zumindest an unseren Veranstaltungsorten.

Last Saturday we have been to the „Extraschicht“ This time we had wonderful weather and we took it easy with only some locations around Dortmund. This event around the “Ruhrgebiet” is always  worth a visit. If you like to know more about here is a link in English.

Kommentare:

  1. Uiii, strammes Programm, bei sovielen Spielorten an einem Abend. Mit dem Auto oder mit dem ÖPNV? Ich habe mich dieses Mal ganz alleine auf zwei Spielorte (E + GE) beschränkt, die waren dafür aber um so voller gepackt. Schön war's trotzdem (oder erst Recht).

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können uns nie entscheiden wo es hingehn soll und es wird immer mehr als gut wäre. Wir waren diesmal mit dem Auto unterwegs, aber es war wirklich locker, da an unseren Orten echt nicht viel los war. Und die Hansa Kokerei war eh nicht im Extraschicht Programm, die hatten wir am Nachmittag schon auf unserer Liste.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...