Dienstag, 23. Juli 2013

Blumenmeer



Ich durfte für Petra von Petozi-Design ihre neue Stickdatei probesticken. Ich finde sie ist wunderschön und sehr vielseitig verwendbar. Man kann von lustig bunt bis fein und edel alles Mögliche damit anstellen. Hier mal als Wickelarmband, Blumen auf Leder gestickt mit Holzperlen und einem geflochtenen Band aus Jersey ergänzt und eine 3D Applikation auf einem Schminktäschchen.

I had the chance to test Petra’s of Petozi-Design new embroidery design. It is beautiful and versatile, you can use it playful colourful or smooth and classy. First I made a wrapping wristband, embroidered flowers on leather and second a 3D appliqué on a cosmetic bag.

Kommentare:

  1. Boah, wie schön! Das Armband summt sehr laut meinen Namen, hörst Du das auch? :-)
    Sei liebst gegrüßt von Nina, seh ich das richtig, wir treffen uns im November?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich konnte tatsächlich noch ein Ticket ergattern :)Bin schon sehr gespannt.
      Wenn dir das Armband gefällt, dann warte mal auf Donnerstag, da kommt noch was hübsches nach ;) Liebe Grüsse Martina

      Löschen
  2. Ohhh wie schön das geworden ist! Ganz toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...