Samstag, 1. Juni 2013

Zirkus Roncalli


Am Mittwoch waren wir im Zirkus Roncalli in Düsseldorf. Ich hab eher ein zwiegespaltenes Verhältnis zu Zirkus und würde mir keinen mehr mit vielen Tiernummern und Grosstieren anschauen. Zirkus Roncalli dagegen hat aber wirklich ausgesprochen gute Artisten und sogar die Clowns haben mir gefallen und die einzige Tiernummer die es gibt, sind eine Gruppe Pferdchen die keine seltsamen Figuren machen müssen. Ich bin allerdings erstaunt, das doch einige meiner Fotos was geworden sind, bei recht schlechten Bedingungen, sprich Dunkelheit, Spot Gegenlicht, Trockeneisnebel und viel Bewegung.

Last Wednesday we have been to the circus. I have split feelings with circus in general and wouldn’t watch one with lots dressage and large animals anymore. This one has lots of greats artists and I actually liked the clowns too. The only animals are a bunch of horses in different sizes, that don’t have to do unnatural feats. I am really surprised that some of my pictures are not that bad under following conditions: dark, backlighting, dry ice fog and lots of movement.

1 Kommentar:

  1. Circus Roncalli finde ich großartig. Sonst auch keinen. Aber an den Besuch dort im letzten Jahr denken wir alle immer noch sehr gern zurück, auch bei den Kindern verblaßt die Erinnerung nicht.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...