Montag, 10. Juni 2013

London Weekend part one

gewohnt: Indigo Hotel Kensington


Kommentare:

  1. hachz!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja hübsch aus! Das muss ich mir für den nächsten Londonbesuch merken! Die letzte Unterkunft war...na ja...nicht wirklich toll... Danke!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren auch schonmal in dem Indigo Tower Hill, ist auch ganz nett. LG Martina

      Löschen
  3. Meine Güte, wie findest Du immer nur diese superstylischen Sachen? Das sieht total klasse aus, und ich wünschte, ich könnte dem Mann mal was anderes anbieten als immer nur meine Billighostels... SOWAS hier zum Beispiel! Toll! ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja gestehen Mr Mausgewitz ist bei uns zuständig für Übernachtung und Essen auf Reisen, somit gebe ich mal das Lob weiter an ihn. Mein Motto war vor ihm eigentlich auch immer, Hauptsache ich komme weit rum, alles Andere ist Nebensache. LG Martina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...