Donnerstag, 27. Juni 2013

beauty is where you find it #70




Diese Foto von Angkor Ta Prohm in Kambodscha hab ich 2000 noch analog mit einer Olympus geschossen. Eine meiner interessantesten Reisen. Ich weiss nicht ob es da heute immer noch so schön dschunglig und verwunschen aussieht, aber ich würde gerne noch einmal dahin.

I shot this picture of Angkor Ta Prohm in Kambodscha in 2000 still with an analog Olympus camera. One of my most interesting travels. I don’t know how it looks today and if it is still that jungleish and enchanted, but I would love to visit it again.

Mehr tolle Bildchen wie immer bei Luzia Pimpinella! 

Kommentare:

  1. ja. das kann ich verstehen. wer weiß... vielleicht reist du ja ganz bald wieder hin...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein cooles Bild!

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boooaaah, das ist aber ein tolles Bild!!!! Wäre echt schade, wenn es nicht mehr so dschungelig sein würde!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Beeindruckend! Angkor Wat steht auch auf meiner Liste ganz weit oben. Zeit, sie abzuarbeiten!

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...