Donnerstag, 30. Mai 2013

beauty is where you find it #66




Der aktuelle Inhalt meiner Tasche ist recht unspektakulär :

1.      Tasche Leder von „ White Stuff“ aus UK
2.      Fototasche mit meiner Kamera eine Canon PowerShot SX 230
3.      Notizblock „Ganz und Garn“
4.      Mobile Phone Nokia 2710 in Sherlock BBC Fan Täschchen
5.      Krimskramstäschchen für Taschentücher, Kaugummi, Aspirin usw.
6.      Geldbörse von „Fossil“

Vergessen hab ich natürlich meinen Schlüsselbund, der hängt noch am Schlüsselbrett :)

Mehr tolle Bildchen wie immer bei Luzia Pimpinella !

Kommentare:

  1. schöner bunter Inhalt. Und so schöne kleine Täschchen.
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tasche und Geldbeutel würde ich auch sofort nehmen!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schön ordentlich aus! Auf die Handytasche bin ich ja ein wenig neidisch ;)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Alle Deine "Accessoires" gefallen mir sehr sehr gut. Eine schöne Auswahl und ein toller Mustermix.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...