Montag, 8. April 2013

Taschenparade


Noch ein paar Taschen für den nächste Markt. Schnitt Julie Bag von I Think Sew

Some more bags for my next fair. Pattern Julie Bag from I Think Sew

Kommentare:

  1. Wow - die sind alle sehr schön; mal überlegen - ja, ich würde die Dritte nehmen mit blauem Deckel!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohgott, sind die schön! Aaaawww! So ein Mist, dass mein Portemonaie nicht sicker ist... *liebäugel* Na mal gucken und noch ein bisschen sinnieren... Aber geht sowieso nicht - ich könnt mich nicht zwischen der Senfgelb-grünen und der Blauen entscheiden.
    Du triffst mit Deinem Geschmack bei mir echt immer voll ins Schwarze. :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na warte mal ab es kommen noch mehr ;) LG Martina
      PS: Das mit Lightroom scheitert augenblicklich wohl bei mir daran das die 4.0 Version wohl nicht mit XP kompatibel ist und ich ja so ein XP Junkie bin.

      Löschen
  3. alle wieder wunderschön!

    einen guten start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) und auch dir eine tolle Woche. LG Martina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...