Donnerstag, 11. April 2013

beauty is where you find it #59




Nette Garageneinfahrt, gesehen und fotografiert in Köln.
Himmel oder Hölle, was würdet ihr wählen. Ich zumindest sehe Euch dann in der Hölle, denke da ist es spannender und auf alle Fälle angenehm warm ;)
Mehr tolle Fotos wie immer bei Luzia Pimpinella


A garage entrance seen in Cologne.
Heaven or Hell what would be your choice? I for myself will see you in hell, think it’s more interesting and cosy there.

Kommentare:

  1. na also ich bevorzuge eher den himmel... oder das schlaraffenland. DAS wärs doch!

    toll gefunden! liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Nur wenns da eisgekühle Getränke gibt...

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Foto! Ich dachte tatsächlich erst, es wäre eine echte Rolltreppe und nur das Feuer wäre gemalt.
    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hammermäßig! Tja, runter oder rauf? Kann mich nicht entscheiden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Kommt mir irgendwie bekannt vor? Ehrenfeld?
    Liebe Grüße in die Nachbarstadt
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn ich mich richtig erinnere war es irgendwo in der Naehe vom Froebelplatz. LG Martina

      Löschen
    2. Siehste! Auf DEM Platz habe ich heute wieder 2 Stunden mit meiner Enkelin verbracht ;-). Ich denke, es ist in der Körnerstraße. Bei meinem nächsten Besuch schau ich mal wieder vorbei. Ach, die Welt ist doch echt klein.
      Herzlichst
      Astrid

      Löschen
  6. Cool, sieht echt klasse aus! Und dat Foto ist toll, sieht ja _fast_ nach LR aus... ;)
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
  7. Leute gibt's...sehr cool ;-)

    Lieben ruß, Elke

    AntwortenLöschen
  8. das "G" werfe ich noch hinterher ;-), kleiner Scherz

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist ja mal eine Idee - super eingefangen auf dem Foto!

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich mal ein "nette" Idee. Da muss man wirklich 2 mal hinsehen.
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  11. So was habe ich ja echt noch nie gesehen! Klasse! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...