Donnerstag, 18. April 2013

beauty is where you find it #60



Kirschblütenzeit in Washington DC, leider aus der Konserve, aber ich hab hier noch nicht wirklich schönes Frühlingsboten gefunden, obgleich mein Heuschnupfen da anderer Meinung ist.

Cherry blossom time in Washington DC. Taken some years ago. Haven’t found nice signs of spring around here, even when my hey fever thinks about that different.

Kommentare:

  1. da hat´s ja schön geblüht!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja traumhafte Fotos - Frühling pur. Und hier kehrt er ja zum Glück auch endlich so langsam ein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube jetzt ist es endlich so weit, daß Kirschbäume auch bei uns wieder blühen. Mal sehen, ob in den nächsten Tagen einen vor die Kamera bekomme, Heuschnupfen (auch bei mir) hin oder her.

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...