Mittwoch, 20. März 2013

Tasche Charlotte




Noch eine Tasche nach eigenem Schnitt. Ich habe sie auf dem Markt schon verkauft, aber ich denke der Schnitt ist tauglich auch noch ein paar mehr davon zu nähen.

One more bag with my own pattern. I sold it at the market already but I think I will use this pattern some more times.

Kommentare:

  1. Ich finde die Tasche immer noch so so so toll! Und ja ich finde auch, du solltest ein paar mehr davon nähen, könnte mir vorstellen, dass die sich gut verkaufen, vor allem in deinen tollen Farb- und Stoffkombis.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. wow, die finde ich toll! nicht nur den schnitt, auch die stoffe!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Da MUSST du noch ein paar von nähen! Die Charlotte ist so hübsch und stimmig mit den gewählten Stoffen! Ganz und gar toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Super Farbwahl, super Schnitt...
    Was soll ich noch mehr sagen?? :)
    lg Magda

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Tasche!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Tasche! Die Stoffe sind ja auch ganz toll, genau richtig für den Frühling.

    Du hast auch Filz mit verwendet oder?

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und lieben Dank. Nein das Graue ist kein Filz sondern ein mellierter Canvas. LG Martina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...