Montag, 18. März 2013

Learning by Doing....



Kleines Foto von meinem Stand. Viel zu klein und viel zu voll, bei meinem nächsten Markt in Essen, werde ich etwas ändern müssen an meinem Stand. Der Markt in Oberhausen war riesig und hatte laut Veranstalter etwa 8000 Besucher. Die meisten Besucher schienen ziemlich erschlagen von dem Angebot, also sollte man besser herausstechen mit seiner Ware. Fazit Weniger ist mehr....berücksichtige ich definitiv beim nächsten Mal.

Pic of my booth at the market. To small and to overloaded. I will definitely change that for my next market. The marked was huge and the organisers said we had around 8000 visitors and most of them seemed to be overwhelmed by the product range, so less is more and I will respect that next time.

Kommentare:

  1. ich wäre an deinem stand bestimmt arm geworden:) so wunderschöne sachen!

    liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Also, ich finde das eigentlich gar nicht, sondern sehe da einen ziemlich aufgeräumten Stand mit lauter supertollen Sachen. Ist ja nicht so, dass man wühlen müsste... Ich würde mir das nochmal überlegen mit dem Präsentieren weniger Produkte... (und wünschte, ich hätte dabei sein können. Was für ein toller Markt muss das sein!)
    Als tollen Blickfang könnte ich mir übrigens ein schönes foto an der Seite vorstellen, auch so als Stand-Abgenzung. Nur ne Idee.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es nur geschafft mir 2 von den glaube ich 6 Hallen und Gallerien anzuschauen und da war ich schon ueberfordert. Wenn man nicht direkt was gekauft hatte, wusste man nicht mehr was und wo man etwas gesehen hatte. Ich glaube kleiner ist mir irgendwie lieber, teilweise haben sich die Leute nur vorbeigeschoben.
      LG Martina

      Löschen
  3. oh schade, ICH wäre definitiv stehen geblieben!

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Beim Stand geht alles unter dem Motto "learning by doing" :o)
    Hat mich gefreut sich persönlich kennenzulernen und deine Standnachbarin sein zu dürfen. Vielleicht stehen wir ja Mal wieder nebeneinander auf einem Markt, würde mich freuen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen
      War mir auch eine Ehre :) Wir laufen uns garantiert bald mal wieder ueber den Weg. Bin mal gespannt wie es bei uns so weitergeht.
      LG Martina

      Löschen
  5. Oh aber ich finde ihn total schön deinen Stand! Und man sieht die Sachen wirklich gut. Ok, ich kann auch von hier aus kucken und stehe nicht im Gewühl. Aber ich find's schöööön! :)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Deinen wunderbaren Stand hatte ich heute Morgen schon bewundert, schade, in natura wäre es noch schöner gewesen. Da denke ich doch gern an das Siegburger Kofferkompott zurück ...
    Echt tolle Sachen machst Du, selbst wenn für die Veranstaltung jetzt vielleicht die Präsentation überarbeitungsfähig war.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Schade...aufs Foto finde ich dein Stand sehr aufgeräumt und gemütlich. Wenn ich da wäre, war ich bestimt stehen geblieben!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...