Dienstag, 5. März 2013

Gutes Essen und mehr...













Ich hatte Euch vor einiger Zeit ja noch ein Highlight versprochen und zwar das Restaurant das Mr Mauskewitz und ich zu meinem Geburtstag in Roermond besucht hatten. Es handelt sich um das „One“ sehr empfehlenswert sowohl das Essen, als auch die Location.

I promised you another highlight we visited for my birthday. It is the restaurant “One” in Roermond (Netherlands) I can totally recommend it for its food and for its great location.

Kommentare:

  1. oh ja! sieht so aus!

    liebe frühlingsgrüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sieht das cool aus! Der Hammer! Schade, dass das nicht in Berlin ist.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, da haette ich auch Stunden verbringen koennen.
    Was fuer eine tolle Lokation.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...