Donnerstag, 7. März 2013

beauty is where you find it #55





Nur soweit die Erklärung HW steht für „Hysterical Woman“ Wir haben uns nachdem wir von einigen so beschimpft wurden selber diese Namen auf unsere Fahne geschrieben. Ich habe extra mal für euch nachgeschlagen so etwas nennt sich „Dysphemismus-Tretmühle“ :)

Just that for an explanation HW is standing for „Hysterical Woman“ We called ourselves this after some people insulted us with it. I googled it for you something like that called “Euphemism treadmill"

Mehr Bildchen zum Thema wie immer bei Luzia Pimpinella !

1 Kommentar:

  1. hey du, jetzt komme ich endlich dazu dir zu antworten...die Zeit rennt einfach viel zu sehr. Deshalb kann ich es nur zu gut verstehen, dass du nicht mitmachen wolltest - mach dir keine Gedanken deswegen. Habe wahrscheinlich genauso lange überlegt. Mir hat es das eine Mal Spaß gemacht, habe ich doch von denen die mitmachten einfach mal "mehr" erfahren. Bin mir aber sicher, dass ich so schnell nicht wieder auf den Zug aufspringe.
    Sodele, wünsche dir noch eine tolle Woche!
    liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...