Dienstag, 26. Februar 2013

e-Reader Hülle

Ich habe mir letztens auch mal einen e-Reader gegönnt. Wurde Zeit, da es doch recht anstrengend für die Augen ist auf dem Netbook zu lesen. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Das Dingens ist handlich, leicht, angenehm zu händeln und die Hauptsache ist man hat wieder mal die Gelegenheit eine neue Hülle zu nähen ;)

I treated myself with an e-Reader. It was about time, because its really tiring for the eyes to read on a netbook. I have to say I am very pleased with it. Its handy, a lightweight and easy to use but the most important thing is I could sew a new cover ;)

Kommentare:

  1. schön, deine hülle! mir kribbelt es ja auch so langsam in den fingern...

    vielleicht berichtest du ja mal, wie du den e-reader so findest...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. total schön!!!
    so was muss ich mir auch endlich mal nähen...

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi und dann der Union Jack... einfach klasse!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...