Donnerstag, 7. Februar 2013

beauty is where you find it #51











Zwischen einer fiesen Erkältung und einem Magen-Darm Infekt habe ich es geschafft meinen Geburtstag reinzupacken. An den 2 einzigen Tagen, an denen es mir doch tatsächlich ganz gut ging, haben wir einen kleinen Ausflug in die benachbarten Niederlande gemacht. Es ging nach Roermond und wir haben dort zwei wunderschöne Location erkundet. Als Erstes hier unser Hotel „Het Arresthuis“ Wie der Name schon sagt, ein in ein Hotel umgebautes Gefängnis. Und da es irgendwie so nett zu Luzia Pimpinellas Beauty Thema „Nummern“ passt, zeig ich euch ein paar Bildchen davon.

We made a short trip to Roermond in the Netherlands. Here some pictures of our Hotel „Het Arresthuis“ a former prison converted in a Design Hotel.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne coole Idee. Ein Hotel das mal Gefängnis war. Und wie schläft es sich da?

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Boah, und wie stylisch und gleichzeitig gemütlich! Wow! Das sieht echt total irre aus.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein abgefahrenes Hotel! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch nachträglich!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. cooles Hotel und tolle Fotos.
    Schön dich gefunden zu haben und mich als 100ste Leserin eingetragen.
    Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...