Montag, 25. Februar 2013

And the winner is...

...so heisst es heute auch bei mir. Ich habe random.org benutzt um die 3 Gewinner der Webbänder zu ermitteln. Ich hatte mir vorher überlegt, das ich nicht die Nummern nach jeder Ziehung verändern werde, sondern einfach, wenn ich jemanden doppelt ziehen sollte, erneut klicke. Aber zum Glück hat Random mir folgen 3 verschiedene Gewinner ausgespuckt:



Das heisst also michèle, Sacotami, mipamias Ihr seid die Gewinner!!!! Herzlichen Glückwunsch :)

Es wäre toll wenn ihr 3 mir eine kurze Mail an info(at)ganzundgarn.de senden würdet und mir die Adresse nennt, an die ich die Bänder schicken soll. 

Ich bedanke mich ganz lieb bei Allen die mitgemacht haben und auch für die lieben Glückwünsche.

Kommentare:

  1. Jippie! Ich freu´ mich total!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh! ich freue mich!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. hallo martina,

    heute habe ich meinen gewinn aus dem briefkasten gefischt. tolle qualität!

    vielen lieben dank nochmals,

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...