Sonntag, 17. Februar 2013

100ster Leser Give Away

Ich hänge ein wenig hinterher, aber letzte Woche hat sich Betti als 100 Leserin von meinem kleinen Blog eingetragen. Schaut doch auch mal bei ihrem schönen Blog vorbei.
So eine runde Zahl schreit ja eigentlich nach einer Verlosung. Daher habe ich mir überlegt, ich würde gerne an 3 von euch lieben Lesern, je 6 bunte Meterchen und zwar je 1m von jedem meiner Fiesta Webbändern, verschenken. Wenn ihr also Lust auf den Webbänder Mix habt, kommentiert einfach auf diesen Post bis einschliesslich dem 22.Februar und ihr nehmt an der Verlosung teil. Alle, egal von wo auf der Welt ihr kommt, dürfen teilnehmen. Dann mal los!



I am a bit slow at the moment, but Betti registered as my official 100st Reader of this little blog, last week. Such a nice nummer cries out for something special. I decided to give away 6 meters (1meter of each design) of my Fiesta woven ribbon to 3 of you readers. So if you like to have this colorful ribbon mix just comment to this post through 22nd of February. Everybody is invided wherever you live.

Kommentare:

  1. Oh da wäre ich sehr gerne dabei...lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind die schön!
    Da hüpfe ich doch direkt mal dazu!

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, da bin ich gerne dabei. Ich liebe diese Designs, obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss sie bisher nicht bestellt zu haben. Aber sie stehen zumindets auf meiner Wunschliste :o) Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal Glückwunsch zum 100. Leser. Vielen Dank dann auch für diese tolle Verlosung. Da probiere ich es doch gerne einmal.

    Ganz herzliche Grüße

    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu so vielen Lesern bisher, werden sicherlich noch viel mehr ;D
    Hui, die schauen aber echt klasse aus, da hüpft man doch gerne ins Lostöpfchen!^^

    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  6. 💙lichen Glueckwunsch zu den ersten 100! und vielen Dank fuer das grosszuegige give away!!!
    Wenn ich gewinne, wuerd ich wohl glatt mal anfangen, was für meinen GoeGa zu nähen (sobald ich endlich mal wieder den Kopf frei hab dafür) ....

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, das sind ganz besonders schöne Webbänder und sie fehlen mir in meiner Sammlung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Na, da darf man aber schnell gratulieren, und es sind ja sogar
    schon 101 Leser :-)

    In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gern,
    die Bänder sind bezaubernd!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch....101 Leser!!!

    Ich möchte gerne mit in den Lostopf.

    LG,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. oh! das wäre was schönes...

    toll, 100 leser. herzlichen glückwunsch!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser

    Da stell ich mich doch gerne auch bei den Gratulanten an

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich toll! Herzlichen Glückwunsch zur 100. Leserin!

    Die Webbändern sehen einfach toll aus, da hüpf ich natürlich gerne mit in den Lostopf.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zu so vielen ! Und bei deinen schönen Bändern kann ich nicht widerstehen auch mit in den Topf zu hupfen.

    AntwortenLöschen
  14. Nachdem ich ja jetzt schon angefixt bin von deinen tollen Bändern, hüpf ich da nur zugern in Töpfen.
    Gratuliere dir!

    liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch. Da fehlen mir Neuling noch Einige. Habe heute erst Deinen Blog gefunden. Das Haus ist ja wirklich super geworden.....wunderschön.
    Liebe Grüsse Daniela
    Ach....in die Lostrommel komme ich auch gerne mit.

    AntwortenLöschen
  16. Hu, ha, bis einschließlich... da hab ich ja gerade nochmal Glück gehabt! Ich will! Ich weiß ja, ich muss dazu erstmal ordentlich nähen lernen, spiele aber eher damit, da ein paar Sachen in Auftrag zu geben... ;) Und dass dieses Webband bei mir sowieso der Hit ist, weißte ja... :)
    Liebe Grüße /inka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...